Bei uns sind Sie gut beraten! Rufen Sie uns an: 030 50106565

Konftel – Neue Video-Konferenzpakete

Konftel Audio- und Videolösung

Konftel erweitert sein Portfolio um neue Audio-Video-Paketlösungen. Die bewährten Konferenztelefone werden durch Erweiterung mit einer Kamera und einem OCC Hub zu einer Audio-/Videolösung ergänzt. Der OCC Hub verbindet alle Geräte über nur ein USB-Kabel mit PC oder Mac.

In der Praxis bringt der Benutzer seine Video-Konferenz auf dem Laptop mit in den Besprechungsraum. Die Konferenz basiert dabei auf einem der gängigen Online-Collaborations-Tools, zum Beispiel Skype, Skype for Business, WebEx, TeamViewer, GoTo-Meeting oder unserer Mitel UCC-Lösung Mitel Business CTI Enterprise (MBCE).
Im Besprechungsraum schließt der Anwender seinen Laptop über ein einziges USB-Kabel an den Konftel OCC Hub an. Damit ist er sofort mit dem Konferenztelefon, der Kamera sowie dem Beamer oder Bildschirm (per HDMI) verbunden.
Sie erhalten somit eine kostengünstige und benutzerfreundliche Lösung, die ohne viel Nachdenken mit dem eigenen Laptop schnell einsatzbereit ist.