UNTERNEHMEN

header_unternehmen_small

UNTERNEHMEN

KORA - ein starkes Team für starke Leistungen!

Unser gesamtes Team besteht aus vielen wichtigen Mitarbeitern. Die System- und Servicetechniker erfüllen nicht nur anstehende Aufgaben bei der Instandhaltung und der Realisierung von Projekten, sie sind auch erste Ansprechpartner für Sie, unsere Kunden.
Darüber hinaus können Sie aber auch gezielte Anfragen an unser Management und die Sachbearbeitung stellen. Hier stehen Ihnen folgende Mitarbeiter zur Verfügung:

friedrich

Alexander Friedrich
State certified engineer
Geschäftsführer

Mit Ausbildungsbeginn 1995 brachte er sich bereits als hilfsbereiten und lösungsorientierten Mitarbeiter ins Unternehmen ein. Nach Absolvierung seines Studiums übernahm er mit seinem hervorragenden Fachwissen und seiner hohen Dienstleistungsorientierung die Verantwortlichkeit für den Bereich Service. Heute leitet er den Bereich Projekte.

Kontakt:
Fon: 030 50106527
E-Mail: alexander.friedrich@kora.de

halte

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Halte
Assistent der Geschäftsführung

Gemeinsam mit Heiko Winterstein Gründer der KORA GmbH im Mai 1990. Seither hauptverantwortliche Fachkraft für Brandmelde- und Sicherungstechnik durch die Zertifizierungsstelle des VdS Schadenverhütung.
Zielstrebig und zukunftsorientiert führte er das Unternehmen zu einem heute führenden Dienstleister der Branche in der Region.
Organisation des Vertriebes mit dem gesamten Leistungsspektrum des Unternehmens.

Kontakt:
Fon: 030 50106518
E-Mail: rainer.halte@kora.de

winterstein

Heiko Winterstein
Prokurist

Gemeinsam mit Rainer Halte Gründer der KORA GmbH im Mai 1990.
Bis 2010 lenkte er das Unternehmen im Bereich der allgemeinen Verwaltung und Finanzen. Mit seiner Fachkenntnis und Weitsicht steuerte er das Unternehmen souverän durch gute und kritische Zeiten. Heute ist er mitverantwortlich für die qualitätsgerechte Ausführung von Projekten.

Kontakt:
Fon: 030 50106519
E-Mail: heiko.winterstein@kora.de

Julius_2

Julius Paasche
Leiter Service

Bereits als Azubi hat er eigenverantwortlich Projekte umgesetzt. Dabei zeigte sich auch seine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit anderen Mitarbeitern. Im gleichen Maße konnte er frühzeitig Dialoge mit Kunden führen, indem er seine fachliche Kompetenz gezielt einbrachte. Die bildete auch den Grundstein für seine neue Aufgabe. Seit 2019 ist er als Leiter Service für den kompletten Bereich der Instandhaltung zuständig.

Kontakt:
Fon: 030 50106528
E-Mail: julius.paasche@kora.de

Website-Platzhalter

Ines Marx
Prokuristin

Kontakt:
Fon: 030 50106520
E-Mail: ines.marx@kora.de

hahn

Cornelia Hahn
Sachbearbeitung Auftragswesen

Mit ihrem Eintritt 1993 Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Durch ihr Organisationstalent und ihre Umsicht findet sie auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung.
Verantwortlich für die Materialverwaltung, das Auftragswesen und die Bearbeitung von Dienstleistungsverträgen.

Kontakt:
Fon: 030 50106510
E-Mail: cornelia.hahn@kora.de

Website-Platzhalter

Nanny Simonis
Sachbearbeitung Servicemanagement

 

Kontakt:
Fon: 030 50106523
E-Mail: nanny.simonis@kora.de

Website-Platzhalter

Anke Hübner
Sachbearbeitung Servicemanagement

Kontakt:
Fon: 030 50106521
E-Mail: anke.huebner@kora.de

Stellen Sie Ihre Wunschanlage zusammen.

Bei uns sind Sie gut beraten!

Rufen Sie uns an:

KORA Systemtechnik GmbH

Am Alten Flugplatz 100, D-10318 Berlin
Fon: 030 5010650
Fax: 030 50106599
E-Mail: info@kora.de