Bei uns sind Sie gut beraten! Rufen Sie uns an: 030 50106565

WARTUNGSSERVICE

header_service_small

WARTUNGSSERVICE

Instandhaltung im Bereich Gefahrenmeldesysteme

In der Regel werden auf der Grundlage von Wartungsverträgen, Wartungs- und Inspektionsleistungen nach DIN VDE 0833-1 ausgeführt. Aber auch jährlich wiederkehrende Prüfungen, die nach einschlägigen Vorschriften gefordert sind, führen wir gern aus.

Unser Störungsmanagement steht unseren Vertragskunden über eine 0800er-Rufnummer rund um die Uhr zur Verfügung. Außerhalb der Regelarbeitszeit verfügt unser Unternehmen über einen gut organisierten Bereitschaftsdienst. Somit sind auch vertraglich geforderte kurze Reaktionszeiten realisierbar.

Serviceleistungen im Bereich Telekommunikation

Nachdem wir eine Telekommunikation-Lösung eingerichtet bzw. übernommen haben, bieten wir Ihnen auch in diesem Bereich Dienstleistungspakete in Form von Serviceverträgen an. Wir unterscheiden unsere Serviceverträge in folgende drei Varianten:

  • Standard
    u. a. 1-2 Mal jährlich Vorort-Service, Administrierung über Fernzugang, Änderungen von Leistungsmerkmalen, Telefonische Hotline, Vorhaltung von Systembaugruppen
  • Individuell
    u. a. zusätzlich zum Standard zuwählbar – Verkürzte Reaktionszeiten, 24 Stunden-Störungsbereitschaft, Störungsbeseitigung
  • Fullservice
    Ersatz defekter Baugruppen und Endgeräte, ansonsten alle Leistungen wie unter "Standard" und "Individuell" beschrieben

Auch in diesem Bereich steht Ihnen unser Störungsdienst mit seinem 24 Stunden-Service voll zur Verfügung.

Stellen Sie Ihre Wunschanlage zusammen.

Bei uns sind Sie gut beraten!

Rufen Sie uns an:

KORA Systemtechnik GmbH

Straße am Heizhaus 1, D-10318 Berlin
Fon: 030 5010650
Fax: 030 50106599
E-Mail: info@kora.de